Weitere Quizze, Kurse und Lerneinheiten

Es gibt bereits eine ganze Reihe deratig interktiver Kurse

Gerne verweisen wir auf diese Arbeiten. Schaut sie euch auch einmal an. Es gibt viel zu lernen.

 

Royal Rangers

Viele Naturquizze für unterschiedliche Altersgruppen

Wunderwelt unter Wasser - Tauchschule:project-jona

Im Quiz werden dir für Taucher interessante Themen angeboten. Es werden immer  Fragen aus dem gewählten Themenbereich zufällig ausgewählt.

Online-Tauchkurse - Tauchschule:project-jona

Vorbereitung auf die Prüfungen

Viele unserer Tauchfragen sind mit schönen Tauchbildern hinterlegt. Es wird dir sicher Spaß machen.

Rund um Ostern

Der Stuttgarter Ostergarten war schon ein Erlebnis für sich. Was weißt Du noch darüber und über das Wirken von JESUS? Teste Dein Wissen!

Wissensvermittlung für Firmen

Selbsttest: Was macht eine gute Internetseite aus?
Du willst auch so eine interaktive Homepage für Deine Schule/Jugendarbeit etc. machen?
Dann kontaktiere uns doch

Diese Seiten sind sehr einfach von den Jugendlichen selbst zu pflegen. Sie können über viele Jahre bestehen, aktualisiert und weiterentwickelt werden.